• Jobs Job bei ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH

Vetriebsmitarbeiter/in

ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Vetriebsmitarbeiter/in ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH Bietigheim-Bissingen Bearbeiten von Anfragen und Angebotsverfolgung; Einleitung und Erstellung von Bemusterungen; Erstellen von Erzeugnisausführungen/ -änderungen; DFÜ/EDI Abstimmung; Vorbereiten von Preisgesprächen und Pflegen von Preisdaten in SAP und CRM.

Sucht Sie Einen Vetriebsmitarbeiter/-in Am Standort Bietigheim-bissingen Das Stellenprofil: Bearbeiten Von Anfragen Und Angebots­ver­folgung Einleitung Und Erstellung Von Bemusterungen Erstellen Von Erzeugnisausführungen/ -änderungen Dfü/edi Abstimmung Vorbereiten Von Preisgesprächen Und Pflegen Von Preisdaten In Sap Und Crm Veranlassung Von Kalkulationen Und Deren Nachverfolgung Mitarbeit Bei Vertriebsprojekten Das Zeichnet Sie Aus: Kaufmännische Ausbildung Zum Industriekaufmann/-frau Sap/ R3 Kenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Gute Englische Sprachkenntnisse Idealerweise Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Und Technisches Verständnis Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwek-ktde/onlinebewerbung Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Die Weltweit über 8500 Mitarbeiter An 47 Standorten Beschäftigt Wir Verbinden Modernste Fertigungstechnologien Mit Jahrzehntelanger Erfahrung In Der Hochleistungskunst­stoffbranche Entwickeln Sie Mit Uns Die Zukunft Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Freiraum Für Entscheidungen Interessante Karriere­möglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Gmbh | Personalmanagement | 74321 Bietigheim-bissingen Ihre Ansprechpartnerin: Katja Schoch | Fon 07142 583-196 | Www-kunststoffde Vetriebsmitarbeiter/in Bearbeiten Von Anfragen Und Angebotsverfolgung Einleitung Und Erstellung Von Bemusterungen Erstellen Von Erzeugnisausführungen/ -änderungen DFÜ/EDI Abstimmung Vorbereiten Von Preisgesprächen Und Pflegen Von Preisdaten In SAP Und CRM Bietigheim-Bissingen

Vetriebsmitarbeiter/in
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Vertriebsingenieur (m/w) für den Bereich Maschinenbau
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim)

Vertriebsingenieur (m/w)
   ElringKlinger Kunststofftechnik GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Dr. Becker Burg-Klinik (Dermbach)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Saarlouis)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie